Seitzeichen Blog

Neues von Seitzeichen

Screenshot

Seitzeichen Sieger im Bookmarking Vergleich

Manchmal tut man Dinge, weil man überzeugt ist, dass andere sie hilfreich und nützlich oder einfach nur interessant finden. Vor allem im Internet bekommt man nicht immer eine Bestätigung, aber umso schöner ist es dann, wenn man im Vergleich mit anderen Seiten oder Anbietern hervor sticht.
Beim Bookmarkingvergleich vom Software Blog haben wir diesmal die Nase vorn gehabt und sind sehr stolz darauf, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat.
Für uns ist es eine Ermutigung weiter zu machen, daher sagen wir Danke germanblogs.de!

Kommentare (2)

  • Schöner Test und ein verdienter Sieg. Ich werde das Seitzeichen Plugin bei mir nun auch einbinden.

    Klemens
    18. Mai 2009 um 10:40 Uhr

  • Tolles Tool, um mal vorweg zu loben ;)

    Sehr gut fände ich noch Einstellungsmöglichkeiten. So würde ich z.B. gerne Parameter übergeben können. Konkret bräuchte ich gerade einen Default-Link-Parameter, bei dem ich im Quell-Code dann z.B. automatisch die Startseite anstatt z.B. das Impressum oder ähnliche irrelevante Seiten übergeben wird.

    Danke im Voraus, wenn ihr dies umsetzt
    Jan

    Jan Borgwardt
    20. Mai 2009 um 18:45 Uhr

Kommentieren Sie diesen Artikel